FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 49
Mitglieder: 2
Gesamt: 51

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Auspumparbeiten in Gainfarn (xx)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Am Freitag, den 11.06.2010 wurde die Feuerwehr Gainfarn um 12.45 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Baden mittels Personenrufempfänger und Blaulicht-SMS zu Auspumparbeiten in die Millöckergasse alarmiert.

wax.at News
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Disponenten der Bezirksalarmzentrale wurde dem Einsatzleiter HBI Harald Tretthann mitgeteilt, dass der an der Einsatzstelle betroffene Keller ca. 5cm unter Wasser stehe. Auf Grund dieser Meldung wurden die dafür benötigten Geräte (Nassstaubsauger, Wasserabzieher,…) welche im Feuerwehrhaus gelagert sind, in unser Versorgungsfahrzeug verladen.
Am Einsatzort angekommen, stellte der Einsatzleiter fest, dass ein Defekt an der Heizungsanlage für den Wasserschaden verantwortlich war. Die Wasserversorgung zur Heizung wurde vor unserem Eintreffen vom Eigentümer schon abgedreht um einen größeren Schaden zu verhindern.
Durch den Einsatz einer Tauchpumpe und des Nasssaugers konnte das ausgelaufene Wasser rasch aus dem Keller entfernt werden und somit der Einsatz um 14.05 Uhr beendet werden.
Im Einsatz standen:
RLFA 2000 mit 4 Mann
VF mit 2 Mann

Quelle und Bilder: FF Gainfarn


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Auspumparbeiten in Gainfarn (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version