FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 43
Mitglieder: 3
Gesamt: 46

Jetzt online:
01 : gruch
02 : firefighter ffsf
03 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verletzung im Zuge des Hochwassers

Unwetter und KatastrophenAm Montag kam es im Raume Zöbern zu einem schweren Unwetter, wodurch es im Ortsgebiet von Zöbern zu Überschwemmungen und Vermurrungen kam. Es kam aufgrund des Hochwassers zu Infrastrukturschäden, wobei die L 137 an mehreren Stellen unterspült und mehrere Brücken bzw. Stege beschädigt wurden. Außerdem wurde eine Garage eines Einfamilienhauses im Bereich Kirchenweg beschädigt. Die L 137 war von Ungerbach bis Unterhaus, Bezirk Wiener Neustadt Land, von 11.55 Uhr bis 16.00 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es waren insgesamt 11 Feuerwehren mit 130 Mann im Einsatz.

Ein 93- jährige Pensionist stürzte am 14.06.2010 im Zuge des Hochwassers, im Gemeindegebiet von Zöbern, in ein Gerinne, das zur Vorfallszeit Hochwasser führte. Das unbenannte Gerinne führt talwärts in den Zöbernbach. Die Unfallszeit dürfte zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr liegen. Der 93-jährige wurde gegen 16.30 Uhr von einer 54-jährigen aufgefunden. Er lag quer im Gerinne, wobei der Kopf aus dem Wasser war. Der Körper war ansonsten von Geröll bedeckt. Der 93-jährige wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus in das Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen eingeliefert.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Verletzung im Zuge des Hochwassers" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version