FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 169
Mitglieder: 1
Gesamt: 170

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Wr. Neustadt Süd in Frohsdorf (Gemeinde Lanzenkirchen/NÖ) (xx)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Einen Heimsieg gab es für die veranstaltende Feuerwehr Frohsdorf bei den Abschnittsleistungsbewerben in der Klasse Bronze A mit einer Zeit von 35,3 und 411,7 Punkten. Den Sieg in Silber Klasse A holte sich die Wettkampfgruppe Schlag mit 39,0 und 407,2 Punkten.

wax.at News
Starke Leistungen zeigten auch die weiteren Gruppen des Bezirkes. Die Wettkampfgruppe der FF Aigen siegte beim anschließenden Parallelbewerb mit einer Zeit von 31,7 Sek.

Bei der Siegerehrung konnte Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Karl Ofenböck den Bundesrat Martin Preineder, Hausherren BGM Bernhard Karnthaler, Frau VBgm. Heide Maria Lamberg, Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Wöhrer, BR Wolfgang Schweidl und ABI Franz Schrammel begrüßen. Für die Ehrendienstgrade gab es einen Gruß an den ELBDStv Ing. Herbert Schanda. Ein besonderer Gruß galt den Vertretern des SC Lanzenkirchen, auf dessen Areal der Wettkampf durchgeführt wurde.

In seiner Rede gratulierte BGM Karnthaler der FF Frohsdorf zum 110- Jährigen Jubiläum. Er gratulierte den Bewerbsgruppen zu ihren Leistungen. Bezirkskommandant Wöhrer dankte den Feuerwehren für ihren effizienten Einsatz bei den Unwettern der letzen Wochen und wünschte den Bewerbsgruppen alles Gute für den Bezirks- und Landesbewerb. Einen Dank an die Feuerwehren gab es auch von Bundesrat Preineder. AFKDT Ofenböck dankte dem Bewerterteam um Landesbewerbsleiter BR Anton Weiss für die korrekte Durchführung des Bewerbes. Ein Danke gab es an Kommandant HBI Christian Woltran von der FF Frohsdorf und an den SC Lanzenkirchen.

Fotokredit: Norbert Stangl
Quelle: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Abschnittsleistungsbewerb des Abschnittes Wr. Neustadt Süd in Frohsdorf (Gemeinde Lanzenkirchen/NÖ) (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Leistungsbewerbe