FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 120
Mitglieder: 0
Gesamt: 120

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: FF Penk-Altendorf: Landesbewerbe in Poysdorf

LeistungsbewerbeVom 2-4 Juli war es wieder soweit, mit den Landesleistungsbewerben in Poysdorf fanden die letzten Wettkämpfe im Heurigen Jahr statt.

Mit voller Motivation (nach den Siegen in Burgenland) gingen unsere Wettkämpfer in den Bewerb Bonze und Silber zur Sache. Im Bronze hatten wir leider nach 10 Sekunden Pech, unser Schlauchtruppführer blieb mir seiner Bluse beim Gurt hängen konnte sich nicht befreien und dadurch den Kuppelvorgang nicht zu 100% durchführen, die Folgefehler konnten dadurch nicht mehr vermieden werden. Mit der Zeit von 41,3 konnten wir noch das Schlimmste verhindern doch mit 35 Fehlerpunkten war der Traum einer guten Platzierung vorbei. Es wurde der 404 Platz.


Nach diesem Missgeschick konnte Silber nur besser werden und das tat es auch, mit einer Angriffszeit von 42,5 konnten wir uns zu den letzten Bewerben steigern aber leider war auch diese Übung nicht ganz fehlerfrei. Unser Roter Mann ist leider einen Schritt zu kurz gelaufen und die Schlauchleitung war zuviel, das leider 5 Fehlerpunkte brachte. Mit den 31 Platz konnten wir uns wieder unter den Besten Gruppen Niederösterreichs platzieren.

Quelle: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf


shop.wax.at


"FF Penk-Altendorf: Landesbewerbe in Poysdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Leistungsbewerbe