FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 71
Mitglieder: 2
Gesamt: 73

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Niederspannungsraum durch Brandmeldeanlage detektiert (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Zu einer Brandmelderauslösung in der Mittagszeit wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf am 27.Juli 2010 alarmiert.
Als das erste Tanklöschfahrzeug den Einsatzort erreichte, befanden sich bereits die Mitarbeiter und Kunden des Geschäftes vor diesem und warteten auf die Feuerwehr.

wax.at News
Infolge der Angaben des Personales und der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde eine leichte Verrauchung in einem Niederspannungsraum festgestellt. Zur weiteren Erkundung wurde ein Trupp unter umluftunabhänigem Atemschutz samt Wärmebildkamera eingesetzt, um den Brandherd zu lokalisieren. Rasch konnte mit Hilfe der Wärmebildkamera eine Erwärmung in einem Schaltschrank festgestellt werden. Nach Demontage einer Blende konnte der Brandherd nun auch mit freiem Auge gesehen, und mit einem Kohlendioxid-Feuerlöscher rasch gelöscht werden. In weiterer Folge wurde der Raum durch die Feuerwehr belüftet sowie eine Fachfirma verständigt.

Quelle und Bilder: FF Wr.-Neudorf/Öffentlichkeitsarbeit


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Niederspannungsraum durch Brandmeldeanlage detektiert (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version