FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ardagger Stift: Brand eines Vierkanthofes (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Im Bez. Amstetten wurde die BAZ Amstetten über Notruf von einem Brand eines Wirtschaftshofes in Ardagger Stift in Kenntnis gesetzt. Die alarmierten Einsatzkräfte sahen schon bei der Anfahrt Kilometerweit die Flammen.

Bei eintreffen wurde sofort von den Freiwilligen Feuerwehrmänner die 3 Hausbesitzer evakuiert und über 60 Rinder in Sicherheit gebracht. Weiters wurde mit den Löscharbeiten begonnen. Die Feuerwehr konnte ein übergreifen auf das Wohnhaus verhindern. Leider wurde ein Feuerwehrmann von einen herabgestürtzten Holzstück am Arm getroffen und wurde verletzt. Er wurde mit dem RTW Amstetten ins KH Amstetten eingeliefert. Der Rest des Vierkanthofes wurde ein Raub der Flammen. Die Löscharbeiten werden noch Stunden andauern. Die Polizei hat mit den Brandermittler die Arbeit aufgenommen um zu klären wie es zu dem Brand gekommen war.
Quelle: http://stamberg.at/


shop.wax.at


"Ardagger Stift: Brand eines Vierkanthofes (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version