FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 4
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Küchenbrand in Waldzell

BrandeinsätzeEine 43-Jährige aus Waldzell bereitete am 30.09.2010 um 16:40 Uhr in ihrer Wohnung auf der Kochplatte des E-Herdes in einer Bratpfanne mit Öl Pommes Frites zu. Nach der Zubereitung nahm sie die Pommes Frites aus der Pfanne und vergaß, die Kochplatte abzuschalten. Sie verließ gegen 16.30 Uhr die Wohnung, wobei ihr 12-jähriger Sohn alleine in der Wohnung zurückblieb.

Gegen 16.40 Uhr bemerkte dieser in der Küche Rauch; er ging in die Küche und schaltete den E-Herd ab, ließ aber die Bratpfanne auf der Platte stehen. Er rief seine Mutter an, dann verständigte er eine Nachbarin, die die Feuerwehr alarmierte. Eine Brandausbreitung auf die Wohnung konnte durch den raschen Feuerwehreinsatz verhindert werden. In der Küche entstand schwerer Schaden, weitere Räume der Wohnung wurden stark verrußt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
Quelle: SID


shop.wax.at


"Küchenbrand in Waldzell" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze