FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 1
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Kompressor- Brand durch Brandmelder alarmiert (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am Montag, 11. Oktober 2010 um 17:00 Uhr von der Oö. Landeswarnzentrale alarmiert.

Nach zwei Minuten konnte das Kommandofahrzeug der Feuerwehr Ohlsdorf ausfahren und war schnellst möglich vor Ort. Am Einsatzort wurde ein Kompressor- Brand in einer Tischlerei festgestellt. Firmenmitarbeiter konnten den Brand bereits mit Hilfe eines CO2- Feuerlöscher bekämpfen. Seitens der Feuerwehr Ohlsdorf wurde ein Atemschutztrupp mit schwerem Atemschutz in die Halle zum Erkunden gesendet und stellten keinen weiteren Brand mehr fest.

Mit Hilfe des Belüftungsgeräts konnte die Produktionshalle rauchfrei gemacht werden. Die bereits aufgebaute Löschwasserversorgungsleitung vom Löschbehälter zum Tankwagen konnte wieder abgebaut werden. Nach rund 45 Minuten konnten die Einsatzkräfte in das Gerätehaus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Ohlsdorf, 20 Mann, 4 Fzg. (KDO, MTF, LFB-A2, RLF-A 2000)
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ohlsdorf


shop.wax.at


"Kompressor- Brand durch Brandmelder alarmiert (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version