FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 73
Mitglieder: 5
Gesamt: 78

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : stolli
03 : geem1986
04 : globalc
05 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand in der Kart-Arena Pasching

BrandeinsätzeAm 13.11.2010, 22.35 Uhr waren zwei Angestellten damit beschäftigt, von einem Kunststofftank Treibstoff in Aluminiumtanks umzufüllen. Laut ihren Angaben verschütteten sie bei der Umfüllung einen Teil des Treibstoffes auf den Boden. Der Treibstoff floss laut ihren Angaben in die nahe liegende Werkstatt, wo er sich kurz darauf auf unbekannte Art entzündete. Die Flamme entzündete daraufhin einen Kanister, den sie selbst nicht mehr löschen konnten. Über Notruf wurde die Feurwehr verständigt.

Zum Zeitpunkt der Brandentstehung befanden sich keine Gäste mehr im Objekt. Weiters wurde das nahe liegende Bowlingcenter, indem sich noch mehrer Gäste befanden, geräumt, bzw. evakuiert. Das Feuer wurde von den Freiwilligen Feuerwehren Pasching, Leonding, Traun und Hörsching (insgesamt ca. 60 Feuerwehrkräfte) gelöscht, wobei die Löscharbeiten bis 04.20 Uhr dauerten. Am Objekt entstand durch das Feuer enormer Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Personen waren nicht gefährdet.
Quelle: SID OÖ


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in der Kart-Arena Pasching" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version