FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 3
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : baXit
03 : Feuer1234

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Adventzauber 2010 in Türnitz (x)

News von den Rettungsorganisationen
wax.at News
Zum Jahresabschluss fand heuer erstmals im Rahmen von Betreutes Reisen und Seniorentreff eine Weihnachtsfeier für die Klienten der Gesundheits- und Sozialen Dienste des Roten Kreuzes Lilienfeld statt. 39 Gäste waren der Einladung am 11. Dezember 2010 gefolgt und verbrachten mit 21 Mitarbeitern einen besinnlichen Nachmittag im Gasthaus Knorr Schacherl in Türnitz. Die Teilnehmer aus Traisen, Lilienfeld und Hohenberg wurden mit einem Bus der Firma Wachter Reisen nach Türnitz gebracht, die Kosten dafür übernahm dankenswerterweise der Betriebsrat der Firma Neuman Marktl – vielen Dank!

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von den Schwestern Lucia Kitzler und Cäcilia Fasching an der Zither, begleitet von Bernhard Kitzler an der Gitarre. Bei Gedichten und Geschichten, vorgetragen von den Mitarbeitern und Gästen, stellte sich schnell Weihnachtsstimmung bei den Teilnehmern ein. Selbstverständlich mit von der Partie war auch Notarzt Dr. Patrick Killmaier, der gemeinsam mit Irmgard Zöchling das Service für die Gäste unterstützte. Kaffee, Mehlspeisen und Kekse wurden von den Teammitgliedern zur Verfügung gestellt. Familie Schacherl verzichtete zugunsten des Roten Kreuzes auf eine Saalmiete, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken dürfen. Die Teilnehmer waren sich einig: ein gelungenes Fest, das gerne im kommenden Jahr wiederholt werden kann!


Natürlich gehen wir auch 2011 wieder auf Reisen, die beliebten Seniorentreffs in Lilienfeld und Türnitz dürfen im Jahresprogramm des Roten Kreuzes ebenso nicht fehlen. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. (Text: Irmgard Zöchling, Peter Kramer)


Am Bild sitzend v. l.: Monika Fieger, Maria Hagen, Margarete Renner, Veronika Raith, Florian Zacek, Aloisa Raith, Gerti Weiß, Ferdinand Kaiblinger, Rosina Gamsjäger; stehend: Dr. Patrick Killmaier, Irmgard Zöchling, Franz Schmall, Martin Bauer, Petra und Julia Zacek, Christa Hack, Lore Zöchling, Gerti Gratz, Anneliese Pfannhauser, Johann Zöchling, Erna Schraml

Quelle und Bilder: RK Lilienfeld


FeuerwehrObjektiv


"Adventzauber 2010 in Türnitz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version