FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Mehrmals Schwelbrände in Heizraum

BrandeinsätzeZwischen dem 31.12.2010 und dem 03.01.2011 kam es im Heizungskeller eines 62-jährigen Pensionisten aus Wolfsberg mehrmals aus unbekannter Ursache zu einem Schwelbrand im Aschensammler der Heizanlage. Dieser wurde jeweils von der Tochter des Hausbesitzers, einer 28-jährigen Angestellten, mit Wasser gelöscht. Am 03.01.2011 kam es wiederum zu einer starken Rauchentwicklung im Heizungskeller, woraufhin der Schwager des Pensionisten, der zufällig zum Haus kam, die Feuerwehr verständigte. Die FF Wolfsberg konnte den Brand löschen. Die Angestellte und die 13-jährige Enkelin des Hausbesitzers wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das LKH Wolfsberg gebracht. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unbekannt.

Quelle: SID Kärnten


shop.wax.at


"Mehrmals Schwelbrände in Heizraum " | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version