FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 4
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : Jonny007
02 : MA-Flo
03 : Fire-fighter
04 : FiremanTom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Eigenes Auto angezündet

BrandeinsätzeAm 20.05.2003, um ca. 21.10 Uhr, fuhr in Maishofen ein 29-jähriger Kraftfahrer aus Bruck mit seinem Pkw vorerst gegen das Fahrzeug seiner ehemaligen Freundin. Unmittelbar darauf fuhr er gegen die Hausmauer des von ihr bewohnten Objektes. Nach einer energischen verbalen Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin setzte er um 21.14 Uhr sein eigenes Fahrzeug in Brand.

Ein Nachbar, welcher den Vorfall mitangesehen hatte, alarmierte sofort Gendarmerie und Feuerwehr. Als eine Patrouille eintraf, stand das Fahrzeug im Vollbrand und die Flammen hatten bereits auf das Wohnhaus übergegriffen. Die FFW Maishofen konnte den Pkw sowie das Gebäude schließlich löschen. Der Kraftfahrer kam dann um ca. 21.50 Uhr zum Tatort zurück und stellte sich der Gendarmerie. Durch den Vorfall wurde sein Pkw total und der Pkw seiner Freundin leicht beschädigt. Am Gebäude entstand schwerer Sachschaden. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Alkotest ergab einem Wert von 1,3 Promille.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Eigenes Auto angezündet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version