FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 1
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hochwasser-Situation entspannt sich im Bezirk Amstetten (x)

Unwetter und Katastrophen
wax.at News
Aufgrund der starken Regenfälle und des Schmelzwassers kam es am Freitagabend im Bezirk Amstetten zu mehreren Überflutungen. In den Abend und Nachtstunden waren vereinzelt Feuerwehren aus dem Bezirk Amstetten im Hochwassereinsatz.

In Wallsee wurde von den Feuerwehren Wallsee und Sindelburg ein Teil des mobilen Hochwasserschutzes aufgebaut und die Wanderwegbrücke gesichert, so Einsatzleiter OBI Leopold Bruckner von de FF Wallsee.

Bei Kontrollfahrten wurden ständig der Pegelstand der Donau beobachtet und dokumentiert.

Mittlerweile hat sich aber die Lage aufgrund des sinkenden Pegels wieder entspannt.

Quelle: www.bfk-amstetten.at


shop.wax.at


"Hochwasser-Situation entspannt sich im Bezirk Amstetten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version