FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Kaumbergs Kommando bestätigt (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Mit überwältigender Zustimmung wurde am Samstag den 15.1 2011 Kaumbergs Feuerwehrkommandant Anton Weiss für seine vierte Amtszeit als Kommandant bestätigt. Sein Stellvertreter wird wie bisher Franz Mayerhofer sein, der ebenfalls von der Mitgliederversammlung bestätigt wurde. Als Leiter des Verwaltungsdienstes holten sich die beiden wie schon zuvor Walter Halbwax ins Boot.

Das Neue Alte Kommando konnte im Tätigkeitsbericht für ihre Wehr auf ein vergleichsweises ruhiges Jahr zurückblicken. Neben drei Brandeinsätzen waren nur 33 technische Einsätze zu leisten – das ist zirka um ein Drittel weniger als im Durchschnitt. Die Zahl der Brandsicherheitswachen steigt indes jedes Jahr, was auf die immer größere Dichte an Großveranstaltungen in der Gemeinde zurückzuführen ist. Neben der Mehrzweckhalle finden Veranstaltungen noch als Open Air Events und auf der Araburg statt. Gesamt Stehen in der Statistik 57 Einsätze mit 269 Mann und 694 Einsatzstunden. Am Ausbildungssektor waren die 61 aktiven Mitglieder sehr aktiv, ob bei Übungen, Fortbildungen oder Kursbesuchen in der Feuerwehrschule. Besonders erfreulich war für OBI Mayerhofer das die durchschnittliche Beteiligung an Montagsübungen auf über 20 Teilnehmer gesteigert werden konnte.

Bürgermeister Michael Singraber, Abschnittsfeuerwehrkommandant Franz Schneeflock und Polizeikommandant Karl Leitner-Grabner lobten die Arbeit der Kaumberger und wünschten den Kameraden gute Heimkehr von ihren Einsätzen.


Quelle: www.ff-kaumberg.at


shop.wax.at


"Kaumbergs Kommando bestätigt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Kaumbergs Kommando bestätigt (x) (Punkte: 1)
von wehrbaer am 16.01.2011 12:45:56
(Userinfo | Artikel schicken | Journal)
Ha! Da "Gegenkommandant" ist auch wieder drauf :-D






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version