FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 3
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : fuchsi
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mitgliederversammlung der Feuerwehr Rabenstein (x)

Berichte in den Medien
wax.at News
Die Feuerwehr Rabenstein hat bei der Mitgliederversammlung im Gemeinde und Kulturzentrum Rabenstein einen erfolgreichen Jahresbericht über das abgelaufene Jahr 2010 an die Gemeindevertretung erstattet. Der Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann und sein Vize Gottfried Auer waren über die geleisteten Tätigkeiten hoch erfreut. Neben den umfangreichen Arbeiten im Zuge des Feuerwehrhausumbaus bei dem über 5000 Stunden durch die Feuerwehrmitglieder und einige freiwillige Helfer geleistet wurden, sind auch alle angefallenen Einsätze und die Ausbildung sowie zahlreiche Übungen bewältigt worden. Im heurigen Jahr 2011 endet turnusmäßig die Funktionsperiode des Feuerwehr kommandos und es sind Neuwahlen für die Funktionen Feuerwehrkommandant und Feuerwehrkommandantstellvertreter abzuhalten.

So hat die Mitgliederversammlung der Feuerwehr Rabenstein unter Vorsitz des Bürgermeisters die Neuwahl durchgeführt. Zum Feuerwehrkommandant wurden Johann Rudolf Schönbäck und zum Stellvertreter Gerda Bernhard gewählt. Auch der Leiter des Verwaltungsdienstes wurde neu bestellt und mit Sabine Klingelhöfer eine weitere Dame im Feuerwehrkommando positioniert.
Im feierlichen Rahmen der Mitgliederversammlung wurden einige Auszeichnungen und Ehrungen an die Feuerwehrjugend sowie an verdiente Feuerwehrmitglieder übergeben. Das Erprobungsspiel haben erfolgreich absolviert: Mario Eder, Anna Hölzl, Kerstin Hölzl und Alexander Liedl. EBM Otto Buder wurde für 50 Jahre Feuerwehrdienst ausgezeichnet. Durch die Marktgemeinde Rabenstein wurden Dank und Anerkennungsurkunden an Michael Eisner, Georg Haslinger, Michael Kemptner, Raimund Klingelhöfer, Franz Krapfl, Markus Scheuchl, Johann Schönbäck, Josef Zehetner bereits beim Neujahrsempfang der Gemeinde überreicht.

Am Foto v. l. n. r.: BR Andreas Ganaus, Abschnittsfeuerwehrkommandant Kirchberg an der Pielach, Ing. Kurt Wittmann, Bürgermeister der Marktgemeinde Rabenstein an der Pielach, FM Sabine Klingelhöfer, Leiter des Verwaltungsdienstes Feuerwehr Rabenstein, ABI Johann Rudolf Schönbäck, Kommandant Feuerwehr Rabenstein und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter Kirchberg an der Pielach, FM Gerda Bernhard, Feuerwehrkommandantstellvertreter Rabenstein an der Pielach, Gottfried Auer, Vizebürgermeister der Marktgemeinde Rabenstein an der Pielach

Quelle und Bilder: Feuerwehr Rabenstein / Michael Kemptner


FeuerwehrObjektiv


"Mitgliederversammlung der Feuerwehr Rabenstein (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version