FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : fire_rescue
02 : brainDOTcom
03 : feuerwehrla
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brand bei zwei Stallgebäuden in Mariapfarr

BrandeinsätzeIn Brand geriet am 18. Jänner, gegen 04.00 Uhr, das Stallgebäude eines Bauernhofes in Fanning, Gemeinde Mariapfarr. Die Besitzer und Nachbarn konnten das Vieh noch rechtzeitig aus dem Stall treiben und in Sicherheit bringen.

Ca. 130 Feuerwehrmänner der umliegenden Gemeinden standen bei den Löscharbeiten im Einsatz, konnten jedoch nicht verhindern, dass das Stallgebäude zur Gänze nieder brannte. Das angebaute Wohnhaus konnte großteils erhalten bleiben. Vier Personen wurde von der Rettung wegen Verdacht auf Rauchgasvergiftung zur Untersuchung ins KH Tamsweg gebracht. Noch während der Löscharbeiten brach in unmittelbarer Nähe, in Bruggern, Gemeinde Mariapfarr, im Eingangsbereich eines nicht bewirtschafteten Stallgebäudes, ebenfalls ein Brand aus. Dieser konnte rechtzeitig gelöscht werden, sodass nur geringer Sachschaden entstand. Die Ursache der beiden Brände und jeweilige Schadenssumme ist derzeit nicht bekannt.
Quelle: SID Salzburg


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand bei zwei Stallgebäuden in Mariapfarr" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version