FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 1
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hauptversammlung mit Neuwahlen bei der FF Enzesfeld (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Freitag, dem 21. Jänner 2011, hielt die Freiwillige Feuerwehr Enzesfeld ihre Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ab. Begrüßen durften wir seitens der Gemeinde Vzbgm. DI Helmut Gaubmann und mehrere Damen und Herren des Gemeinderates von Enzesfeld-Lindabrunn. Als Vertreter des AFKDO Pottenstein war ABI Roland Pachtner und UAKdt HBI DI Franz Xaver Wallisch anwesend. Im Anschluss präsentierte OV Steiner den Kassabericht von 2010. Nach den Berichten des Kommandos, der Fachchargen und Sachbearbeiter übergab HBI Herbert Fangl den Vorsitz an Vzbgm. DI Helmut Gaubmann. Dieser verlautbarte die eingebrachten Wahlvorschläge.

Für den Kommandanten ging 1 Wahlvorschlag ein, lautend auf HBI Herbert Fangl.
Für den Kommandanten-Stellvertreter gingen 2 Wahlvorschläge ein. Der bisherige Stellvertreter OBI Johannes Gerdenits und OV Michael Steiner sen. OV Steiner gab allerdings sofort bekannt, dass er im Falle seiner Wahl diese nicht annehmen würde und der FF Enzesfeld weiterhin als Leiter des Verwaltungsdienstes zur Verfügung stehen will.

Bei der Wahl wurde als Kommandant HBI Herbert Fangl und als Kommandant Stellvertreter OBI Johannes Gerdenits für weitere 5 Jahre bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde OV Michael Steiner wiederbestellt.

Zum Abschluss übergab HBI Herbert Fangl das Wort an Vzbgm. DI Helmut Gaubmann. Nach den Grußworten von ABI Pachtner und UAKdt Wallisch, die sich beide für die gute Zusammenarbeit innerhalb des Abschnittes bedankten und dem “neuen-alten“ Kommando zur Wiederwahl gratulierten, konnte die 137. Mitgliederversammlung geschlossen werden.

Foto: (v.l.n.r) UAKdt HBI Franz Xaver Wallisch, ABI Roland Pachtner, OV Michael Steiner, OBI Johannes Gerdenits, HBI Herbert Fangl, Vzbgm. DI Helmut Gaubmann, GGR Peter Hinterecker, GGR Reinhold Wallner

Quelle und Bilder: FF Enzesfeld / Günther und Natascha Dallinger


shop.wax.at


"Hauptversammlung mit Neuwahlen bei der FF Enzesfeld (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version