FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 3
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : gruch
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wahlen in der Feuerwehr Greinsfurth (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Bei der 114. Mitgliederversammlung vom 22.Jänner 2011 wurde bei der Wahl ABI Stefan Schaub als Kommandant einstimmig wiedergewählt. Erstmals stellte sich erfolgreich OBM Mayerhofer Helmut der Wahl zum Stellvertreter. Der bisherige stellvertretende Kommandant BI Achleitner Stefan stellte sich nicht mehr zur Verfügung

Des Weiteren folgten noch einige Ernennungen und Ehrungen verdienter Mitglieder. Zum Sachbearbeiter der Feuerwehrjugend wurde FM Gschossmann Gabriele ernannt. Befördert wurden FM Pachner Katrin und Freudenthaler Kerstin zum Oberfeuerwehrmann. Eine besondere Ehrung wurde unserem Kameraden EBI Gruber Alfred zuteil, er erhielt das Verdienstabzeichen des Landes für 60 Jahre Feuerwehrdienst.
Die Feuerwehr Greinsfurth zählt gesamt 54 aktive Mitglieder, sieben Reservisten und 15 Feuerwehrjugendliche. Diese leisteten im Jahr 2010 bei 79 Einsätze 626 Einsatzstunden und Gesamt 6967 Arbeitsstunden für den Schutz und das Wohl der Bevölkerung.

Quelle und Bilder: Peter Kaufmann


shop.wax.at


"Wahlen in der Feuerwehr Greinsfurth (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version