FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 1
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: NAW Stockerau im Dauereinsatz: Neun Einsätze am Sonntag

Einsätze RettungsdienstAm Sonntag (25.Mai) musste das Korneuburger Rot-Kreuz-Notarztwagenteam zu neun Einsätzen ausrücken, unter anderem auch zu vier schweren Verkehrsunfällen.


Um 11 Uhr übersah eine junge Lenkerin beim Wegfahren vom wöchentlichen Sonntags-Flohmarkt am KIKA-Parkplatz in Stockerau das "Vorrang geben"-Zeichen, und stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen. Eine Schwerverletzte wurde vor Ort versorgt und ins Krankenhaus Korneuburg transportiert.

Um 13:06h mußte der NAW erstmals auf die Donauuferautobahn ausrücken. Im Bereich der Ausfahrt Korneuburg-West kam durch ein waghalsiges Überholmanöver eines Motorradfahres eine PKW-Fahrerin ins Schleudern und stürzte über die Böschung in den Wald. Sie wurde schwer verletzt, vom NAW-Team versorgt und ins Krankenhaus transportiert.

Um 17:27 wurde das Notarztteam zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 4 im Ortsgebiet von Seitzersdorf-Wolfpassing gerufen. Beim Wegfahren von einem Blumengeschäft übersah ein PKW Fahrer durch die Sonne geblendet den Gegenverkehr und fuhr frontal in einen entgegenkommenden PKW. Gemeinsam mit dem Stockerauer Rot-Kreuz-Team wurden drei Leichtverletzte und ein Schwerverletzter versorgt.

Um 18:36h mußte des RK-Notarztwagen erneut auf die Donauuferautobahn A22 ausrücken. Bei einen Bremsvorgang geriet ein PKW im Bereich Stockerauer bei der Abfahrt Richtung Tulln ins Schleudern. Er durchbrach die Mittelleitschiene und kollidierte mit einem Entgegenkommenden. Gemeinsam mit Stockerauer Rot-Kreuz-Teams waren ein Schwerverletzter und drei Leichtverletzte zu versorgen.


shop.wax.at


"NAW Stockerau im Dauereinsatz: Neun Einsätze am Sonntag" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version