FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Wohnungs- und Küchenbrand

BrandeinsätzeAm 28.02.2011 brach kurz nach Mitternacht, ausgelöst durch eine auf dem Garderobenkasten im Vorhaus des Einfamilienhauses eines 42-jährigen Arbeiters in der Gemeinde St. Georgen/ Lav. befindliche Duftkerze, ein Brand aus. Die im Obergeschoss schlafende 30-jährige Gattin wurde durch den Brandgeruch wach.

Sie brachte sofort ihre 11 und 10 Jahre alten Kinder auf den Balkon und löschte den Brand mittels Pulverfeuerlöscher. Ihr Gatte war im Wohnzimmer eingeschlafen und hatte vom Brand nichts bemerkt. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Garderobe wurde beim Brand schwer beschädigt und im gesamten Wohnbereich kam es durch die starke Rauchentwicklung zu einer Verrußung. Es entstand ein erheblicher Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.

Am 27. Februar 2011 gegen 19.00 Uhr kam es in der Küche einer 82-jährigen Pensionistin in der Gemeinde St. Jakob/Ros., Bez Villach, zu einem Brand. Speiseresten in einem Kochtopf fingen auf einer eingeschalteten Herdplatte Feuer. Die alleinstehende Frau bemerke aufgrund der Rauchentwicklung den Brand. Unter Verwendung einer Löschdecke konnte sie die Flammen eindämmen. Aufgrund des starken Rauches verständigte sie in der Folge die Feuerwehr, welche den Brand endgültig löschen konnte. Die Pensionistin wurde hiebei nicht verletzt.
Quelle: SID STMK


shop.wax.at


"Wohnungs- und Küchenbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version