FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 44
Mitglieder: 3
Gesamt: 47

Jetzt online:
01 : flashover
02 : Stritzi
03 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Alkoholisierter stürzte aus Fenster

Einsätze RettungsdienstGroßes Glück hatte ein alkoholisierter Obersteirer, der Mittwochfrüh, 09.03.2011, aus dem Fenster sechs Meter in die Tiefe stürzte. Außer Prellungen konnten vorerst keine Verletzungen festgestellt werden.

Gegen 01:30 Uhr öffnete ein 21-jähriger alkoholisierter Schüler das im ersten Stock des Elterhauses befindliche Schlafzimmerfenster. Anschließend kippte der Schüler aus eigenem Verschulden aus dem Fenster und stürzte sechs Meter in die Tiefe, wo er mit rücklings auf einem Steinboden aufschlug. Die Eltern des 21-jährigen, die den Vorfall wahrgenommen hatten, leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte, der nach erster Untersuchung nur Prellungen erlitten hatte, ins LKH Bad Aussee überstellt und zur Beobachtung stationär aufgenommen.
Quelle: SID STMK


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Alkoholisierter stürzte aus Fenster" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version