FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 1
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brand einer Almhütte in Lend

BrandeinsätzeAm 19. April 2011 um 01.14 Uhr wurde die Bezirksleitstelle des BPK für Zell am See über den Brand der sog. „Kögerlalm“ (1.450 Meter Seehöhe) im Gemeindegebiet von Lend, Teufenbach, in Kenntnis gesetzt. Die zuständigen Feuerwehren waren zu diesem Zeitpunkt bereits alarmiert worden.

Beim Eintreffen einer Polizeistreife stand das aus Holz errichtete Objekt bereits im Vollbrand. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Dorfgastein, Bad Hofgastein, Bad Gastein, Lend, Embach und Taxenbach waren bereits mit den Löschmaßnahmen beschäftigt. Durch den Brand wurde die Almhütte komplett zerstört, jedoch das Stallgebäude konnte gerettet werden. Nach ersten Erhebungen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Personen im Objekt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: SID SBG


FeuerwehrObjektiv


"Brand einer Almhütte in Lend" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version