FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 1
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Brand in Triebwagen

BrandeinsätzeAm 20.04.2011, um 06.10 Uhr, kam es in einem Triebwagen auf der Bahnstrecke ROeEE im Gemeindegebiet von Rohrbach (Bezirk Mattersburg) zu einem Brandereignis. Der Zug, in welchem sich ein Fahrgast befand, war Richtung Loipersbach unterwegs, als der Triebwagenführer eine Feuermeldung im Bereich des Dieselaggregates erhielt. Sofort wurde angehalten, über den zuständigen Fahrdienstleiter Mattersburg die Strecke gesperrt und die Feuerwehr verständigt.

Das Feuer konnte vom Triebwagenführer und der Freiwilligen Feuerwehr mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Der Triebwagen wurde zum Bahnhof Mattersburg geschleppt. Die Bahnstrecke war während der Lösch- und Bergungsarbeiten von 06.15 Uhr bis 07.00 Uhr gesperrt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Quelle: SID BGLD


shop.wax.at


"Brand in Triebwagen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version