FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 55
Mitglieder: 0
Gesamt: 55

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mit 239km/h auf Autobahn unterwegs

Einsätze Exekutive & KriminalitätEine Verkehrsstreife nahm am 23.04.2011, gegen 16..34 Uhr den von von einem österreichischen Staatsbürger gelenkten Personenkraftwagen, Marke Chevrolet Corvette, auf der A2 Süd Autobahn, Richtungsfahrbahn Wien, Höhe ca. Strkm 43,000, Gemeindegebiet Bad Fischau-Brunn, Bezirk Wr. Neustadt, Niederösterreich, mit deutlich erhöhter Fahrgeschwindigkeit, am dritten Fahrstreifen, dienstlich wahr.

Die Verkehrsstreife nahm die sofortige Verfolgung auf und schloss ca. bei Kilometer 38,000 auf das oa Fahrzeug auf. Bei der weiteren Nachfahrt konnte auf eine Länge von ca. 4 Kilometer ein annähernd gleichbleibender Abstand eingehalten werden, wobei die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit laut Videoaufzeichnung bei 239 km/h lag. Der PKW wurde bei der Autobahnabfahrt Leobersdorf von der Autobahn abgeleitet und einer Lenker und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Der Lenker gab an, dass er nicht auf den Tacho geachtet habe und er der Meinung war, lediglich mit einer Geschwindigkeit von ca. 180 km/h unterwegs gewesen zu sein. Im Zuge der Amtshandlung gab der Lenker auch an, dass er eigentlich noch Glück hatte, da er beim Knoten Seebenstein mit ca. 270 km /h unterwegs gewesen sei. Anzeigeerstattung erfolgte.
Quelle: SID NÖ


FeuerwehrObjektiv


"Mit 239km/h auf Autobahn unterwegs" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version