FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Navi-Fehler: Sattelschlepper rutscht von der Straße

Berichte in den MedienWegen einer falschen Navi-Angabe stand der 30 Tonnen schwere Lkw vor einer niedrigen Unterführung. Als der Fahrer wenden wollte, rutschte er von der Straße.

Schwaz – Zu einem spektakulären „Ausrutscher“ kam es am Samstag, als ein tschechischer Lkw-Fahrer zu einer Marmeladenfabrik in Stans unterwegs war. Der Fahrer vertraute seinem Navi-Gerät, welches ihn auf eine Straße im Ortsteil Schlagturn in Richtung Fußballplatz leitete. Als der Tscheche mit seinem 30 Tonnen schweren Sattelschlepper vor einer niedrigen Unterführung stand, bemerkte er die falsche Angabe seines Navigationssystems.

Quelle: Tirol.com


shop.wax.at


"Navi-Fehler: Sattelschlepper rutscht von der Straße" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Navi-Fehler: Sattelschlepper rutscht von der Straße (Punkte: 1)
von stolli (stollwitzer@genlan.at) am 30.05.2011 04:35:59
(Userinfo | Artikel schicken)
wäre interessant welches navi verwendet wurde (lkw/pkw)






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version