FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bewerbe beim Pfingstfest in Fahrafeld

Leistungsbewerbe
FOTO: waxWie bereits seit einigen Jahren ging auch wieder dieses Wochenende das traditionelle Pfingstfest der FF Fahrafeld ( Gde. Pottenstein, Bez. Baden) über die Bühne. Wieder waren am Pfingstsonntag zahlreiche Feuerwehrleistungsbewerbsgruppen der Einladung der Fahrafelder gefolgt um an Nassbewerben teilzunehmen.


Insgesamt waren 21 Gruppen, davon 6 Damengruppen am Start um sich miteinander zu messen. Die Damengruppen traten im trockenen Löschangriff (Bronze) gegeneinander an. Die anderen Bewerbsgruppen hatten zu erst einen Nassangriff und dann einen trockenen Angriff zu bewältigen. Unter den Teilnehmern bekannte Namen wie Aigen, Leobersdorf, Weissenbach, Grossau und Kaumberg!



Bei den Damengruppen siegte Ödlitz vor Kaumberg und Fahrafeld. Die Siegergruppe erhielt einen Wanderpreis "Hl.St. Florian".

Bei den Herren war die beste Angriffszeit beim Nassangriff von der Bewerbsgruppe Grossau, trocken konnte Kaumberg für sich entscheiden. In der Gesamtwertung um den Wanderpokal hatte Kaumberg vor Grossau und Kleinfeld die Nase vorne.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bewerbe beim Pfingstfest in Fahrafeld" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version