FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 2
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : daAndi
02 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Kurioses bei der Exekutive

Einsätze Exekutive & Kriminalität
  • Gendarmen erlegten kranken Fuchs -Bezirk Baden

  • Abgängiger Bergsteiger tot aufgefunden - Bezirk Lilienfeld

  • "Falsche Zivilstreife " unterwegs - Bezirk Bruck/Leitha
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Bezirk Baden

  • Gendarmen erlegten kranken Fuchs -Bezirk Baden

    Am 06.06.2003 erstatteten Anrainer aus 2525 Schönau/Triesting auf dem GP Günselsdorf Anzeige, dass im Bereich Steinfeldstraße ein offensichtlich kranker Fuchs herumlaufe und es bereits zu gefährlichen Zwischenfällen mit Kindern gekommen sei. Das Tier konnte von den Beamten im Garten eines Einfamilienhauses entdeckt werden. Als er wieder auf die Straße laufen wollte, konnte er von den Beamten mit einem Netz eingefangen werden. Da das Tier ein völlig untypisches Verhalten zeigte und offensichtlich krank war, wurde er durch 2 Fangschüsse erlegt. Der Jagdaufseher übernahm das Tier und veranlasste eine Untersuchung des Tieres wegen Tollwutverdachtes.



  • Abgängiger Bergsteiger tot aufgefunden - Bezirk Lilienfeld

    Am 08.06.2003 fanden Wanderer im Bereich der Kandelhof-Mäuer, im Gemeindegebiet von 3192 Hohenberg, unterhalb einer ca. 100 Meter hohen Felswand, einen bereits teileweise skelettierten Leichnam. Dieser war bereits in 2 Teile zerfallen und lagen Bekleidung und Wanderutensilien im Nahbereich verstreut. Die Leichenteile wurden von der Bergrettung Hohenberg und der AEG des GP Lilienfeld geborgen. Auf Grund eines Lichtbildausweises konnte der Tote als ein seit dem 18.10.2002 abgängiger 73-jähriger Pensionist aus 3452 Atzenbrugg identifiziert werden.



  • "Falsche Zivilstreife " unterwegs - Bezirk Bruck/Leitha

    Am 07.06.2003 um 14.30 Uhr wurde in 2110 Hainburg ein 19-jähriger Autolenker von einer angeblichen Zivilstreife angehalten. Die "Beamten" beanstandeten den Lenker wegen der Bereifung und der Rücklichter und hoben eine Geldstrafe von 50,00 ¤ ein, wofür der Lenker keine Bestätigung erhielt. Als der Fahrzeuglenker einen Dienstausweis oder die Dienstnummer verlangte, stieg der "amtshandelnde Mann " in einen weißen Audi A4 mit dem Kennzeichen " BP ...", näheres nicht bekannt und fuhren Richtung Bad Deutsch Altenburg davon.


  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - Bezirk Baden
    Am 08.06.2003, gegen 12:30 Uhr, fuhr eine 19jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Leesdorferstraße (L4013) aus Tribuswinkel kommend in Fahrtrichtung Traiskirchen. Im Fahrzeug befand sich noch der 20 Monate alte Neffe der Lenkerin. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein noch unbekannter Mann seinen Pkw der Marke Peugeot in die Gegenrichtung, kam beim Durchfahren einer Kurve ins Schleudern und prallte frontal gegen den Pkw der Frau. Nach dem Unfall flüchtete der schuldtragende Lenker ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Die Frau und ihr Neffe erlitten leichte Verletzungen und konnten bereits in häusliche Pflege entlassen werden. Eine Fahndung nach dem vermutlich verletzten Fahrerflüchtigen wurde eingeleitet.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Kurioses bei der Exekutive" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
    Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version