FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 5
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : feuerwehrla
03 : comweil
04 : sani268
05 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerwehrjugend besuchte den Kletterwald (x)

Jugendarbeit
wax.at News
Bei Traumhaften Altweibersommerwetter starteten wir gestern, Sonntag 25.09.2011, einen Ausflug in die schöne Steiermark.
Schon fast zu einer Tradition ist es geworden, im September den Kletterwald (http://www.stuhlecksport.at/) am Fuße des Stuhlecks
in Spital am Semmering zu besuchen.

Nach einer kurzen Einführung und Sicherheitsunterweisung durch den Trainer ging es auch schon
los. Die verschiedenen Stationen und Übungen in einer Höhe von 1 bis 14 Metern forderten von unseren fünf Jungfeuerwehrmännern einiges
an Schweiß und Mut ab. Aber auch der Faktor Spaß kam bei dem einen oder anderen Hindernis nicht zu kurz. Fazit: Wir freuen uns schon auf
nächstes Jahr, denn dieser Ausflug wird auch weiterhin einer der Bestandteile unserer Ausbildung bleiben.

Quelle und Bilder: Christoph Brandtner, Feuerwehr Gloggnitz


FeuerwehrObjektiv


"Feuerwehrjugend besuchte den Kletterwald (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version