FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand in Hainburg

BrandeinsätzeVorausmeldung um 22:00 Uhr!

Am 03.11.2011 gegen 21:00 Uhr brach in einem einstöckigen Mehrparteienhaus in einer Wohnung im Erdgeschoß ein Brand aus. Binnen weniger Minuten war das komplette Gebäuden verraucht. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Hainburg befanden sich noch 20 Personen im Haus, davon ca. 10 Kinder.

Die 8 Wohnungen mussten sofort zu evakuiert werden. Es gelang alle 20 Personen zu retten. 3Kinder mussten vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus Hainburg gebracht werden. Zwei Erwachsene wurden vom NAW Team vor Ort versorg. Zwei Feuerwehrmänner die bei den Löscharbeiten leicht verletzt wurden, wurden ebenfalls vom Rettungsdienst betreut.
Mehrere Atemschutztrupps waren zugleich im Einsatz. Während die Einen mit der Menschenrettung im beschäftigt waren, kämpften die Anderen in der Erdgeschoßwohnung gegen die Flammen. Es gelang die in Vollbrand stehende Wohnung zu halten, so dass ein übergreifen auf die Nachbarwohnungen größten Teils verhindert werden konnte.

Im Einsatzstanden:
4 Freiwillige Feuerwehren mit 10 Fahrzeugen und 50 Kameraden
7 Rettungsfahrzeuge mit 20 Sanitätern und Ärzten
Sowie die Polizei Hainburg mit 4 Beamten





Quelle: Stamberg News & Pictures


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in Hainburg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version