FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 4
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : fro
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Brand einer Gasflasche (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 24.11.2011, kurz vor 11.00 Uhr kam es am Jakominigürtel im Zuge von Flämmarbeiten zu einem aufsehenerregenden Brand. Eine Maschine zur Ausbringung von Teer geriet in Brand, in dessen Folge eine massive Rauchgaswolke entstand.
Die Löschmaßnahmen der Grazer Berufsfeuerwehr zeigten allerdings rasch Wirkung.

Dies war von großer Bedeutung, waren doch zwei Flüssiggasflaschen unmittelbar vom Brand betroffen. Durch das Löschen des Feuers und das Kühlen der Flüssiggasflaschen konnte die Explosionsgefahr gebannt und der Sachschaden gering gehalten werden. Die undicht gewordene Gasflasche wurde gesichert entleert. Personen kamen keine zu Schaden.
wax.at News


Quelle: Scheer Gert, BF-Graz
Bilder: BF-Graz


FeuerwehrObjektiv


"Brand einer Gasflasche (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand einer Gasflasche (xx) (Punkte: 1)
von bombero am 25.11.2011 11:10:13
(Userinfo | Artikel schicken)
irreführende Überschrift...






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version