FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 5
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : feuerwehrla
03 : comweil
04 : sani268
05 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: 2011-12-05 Fahrzeugbrand in Bruckhäusl (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 05.12.2011 02.40 Uhr wurde der BLS Kufstein über Notruf mitgeteilt, dass in Wörgl auf einem Parkplatz ein PKW in Brand stehe und weitere geparkte Fahrzeuge dadurch gefährdet seien.

Die FF Bruckhäusl, die bereits mit den Löscharbeiten begonnen hatte, konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Fahrzeuge sowie auf das angrenzende Mehrparteienhaus konnte durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr verhindert werden. Als der Brand gelöscht war, konnten unterhalb des Fahrzeuges mehrere Stapel mit Papier, welche zuvor vom Täter sowohl am vorderen, als auch am hinteren Ende des Fahrzeuges am Boden abgelegt und angezündet wurden, vorgefunden werden. Im Zuge der Löscharbeiten traf die Geschädigte (20), die sich im Haus bei ihrem Lebensgefährten befand, am Brandort ein. Die Befragungen ergaben, dass sie etwa 2 Stunden zuvor von einem Kollegen (17) mehrere Droh-SMS erhalten habe, in denen er ihr massiv gedroht habe. Auslöser für dieses SMS sei die nicht erwiderte Liebe der Frau zu dem 17-Jährigen. Bereits zuvor habe es laut dem Opfer mehrmals Probleme mit dem 17-Jährigen gegeben, wobei er ihr auch einmal die Reifen am Fahrzeug aufgeschlitzt habe. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Das Mehrparteienhaus sowie weitere am Parkplatz abgestellte Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.
wax.at News


Quelle: SID Tirol
Bilder: Einsatzfoto.at


shop.wax.at


"2011-12-05 Fahrzeugbrand in Bruckhäusl (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version