FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 1
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Mehrere Urlauber in Bergnot

Berichte in den MedienMehrere Urlauber in Bergnot

Sperren wegen Lawinengefahr

Autos im Oberland von Lawine erfasst, Häuser in Innsbruck evakuiert



Mehrere Urlauber in Bergnot

Gleich mehreren Urlaubern ist das Schlechtwetter am Donnerstag zum Verhängnis geworden. Bergretter fanden die Verirrten. Verletzt wurde niemand, einige der Touristen erlitten allerdings Unterkühlungen.

Quelle: ORF Tirol

Sperren wegen Lawinengefahr

Mit starkem Schneefall und Windböen zieht das Sturmtief „Andrea“ seit Donnerstagabend über Tirol. Zahlreiche Straßen und Bahnstrecken mussten gesperrt werden. In Galtür wurden drei Fußgänger verschüttet, in Innsbruck wurden Häuser evakuiert.

Quelle: ORF Tirol

Autos im Oberland von Lawine erfasst, Häuser in Innsbruck evakuiert

Orkan „Andrea“ bringt jede Menge Schnee nach Tirol. Windböen von mehr als 100 km/h sorgten für Straßensperren und beschädigte Stromleitungen. Beim Abgang einer Lawine auf die Silvretta-Bundesstraße sind in Kappl mehrere Fahrzeuge erfasst und verschüttet worden. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Quelle mit Bilder: Tirol.com



FeuerwehrObjektiv


"Mehrere Urlauber in Bergnot" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version