FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : Stritzi
02 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Werkstättenbrand in Zweikirchen

BrandeinsätzeHeute um 9:16 Uhr wurde für die FF-Zweikirchen Alarmstufe 2 mit dem Einsatzstichwort "Werkstättenbrand in Zweikirchen" ausgelöst. Somit wurden die Feuerwehren Zweikirchen, Liebenfels, Sörg und St. Veit/Glan alarmiert.

Vor Ort wurde in einer Werkstätten, die sich in einem landwirtschaftlichen Nebengebäude befindet, ein Brandausbruch im Bereich der Heizungsanlage vorgefunden der bereits auf den Dachbereich übergegriffen hatte. Durch die ersten Löschmaßnahmen durch die Eigentümer konnte eine weitere Brandausbreitung bis zum Eintreffen der Feuerwehren verhindert werden.

Die Brand konnte innerhalb kurzer Zeit, unter dem Einsatz von Atemschutz, abgelöscht werden und die Feuerwehren nach ca. 1 Stunde wieder abrücken.

Im Einsatz:
FF-Zweikirchen
FF-Liebenfels
FF-St. Veit/Glan
FF-Sörg
Polizei Liebenfels
Rotes Kreuz

Quelle: Raffael Kalt


shop.wax.at


"Werkstättenbrand in Zweikirchen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version