FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 1
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnungsbrand in der Eduard-Bauernfeld-Gasse

BrandeinsätzeAm 08.04.2012, um 14:22 Uhr, wurde die Feuerwehr Deutsch-Wagram mittels Sirene und Personenrufempfänger zu einem Wohnungsbrand in der Eduard-Bauernfeld-Gasse alarmiert.


Beim Eintreffen unserer Feuerwehr drang Rauch aus einem gekippten Fenster, worauf die Bewohner des Stiegenhauses evakuiert wurden. Diese gaben an, dass sich noch der Besitzer vermutlich noch in der Wohnung aufhielt.

Da er auf unser Klopfen und Läuten nicht reagiert hatte, wurde die Tür mittels Schanzwerkzeuges gewaltsam aufgebrochen.
Die Person wurde auf einem glosenden Sofa in der stark verrauchten Wohnung vorgefunden, worauf sie sofort ins Freie getragen und der Rettung übergeben wurde.

Nach den Löscharbeiten wurde der Brandherd ins Freie befördert.

Nur durch die rasche Hilfe der Feuerwehr Deutsch-Wagram und der sehr aufmerksamen Nachbarn konnte heute ein Menschenleben gerettet werden.

Quelle: FF Deutsch-Wagram/Jarius Christian


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnungsbrand in der Eduard-Bauernfeld-Gasse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version