FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mann erlitt lebensgef. Verbrennungen bei Unfall

BrandeinsätzeEin Kombi gerät nach einem VU in Brand. Der schwerverlezte Lenker wird von einem Passant gerettet !

Ein 31-jähriger aus Gastern lenkte am 11.Juli 2003, gegen 04.50 Uhr, einen Kombi, Marke VW Golf, allein und angegurtet, auf der B 36, aus Richtung Vitis kommend in Fahrtrichtung Waidhofen/ Thaya. Er war als Aushilfskellner in einer Disco in Gerweis beschäftigt und vermutlich auf dem nach Hause weg. Auf Höhe des Str.km 87.850, Ortsausfahrt Kainraths, Gemeinde Waidhofen/Thaya-Land, Bezirk Waidhofen/Thaya kam er vermutlich aufgrund Übermüdung rechts von der Fahrbahn ab, befuhr in der Folge den neben der Fahrbahn befindlichen Strassengraben und prallte gegen eine betonierte Feldzufahrt. Der total beschädigte Kombi fing Feuer und geriet in Vollbrand. Ein Passant barg den Schwerstverletzten und zog ihn aus dem Gefahrenbereich. Der Verletzte wurde von der Notärztin auf der Unfallstelle erstversorgt und mit dem NAW in das KH Waidhofen/Thaya verbracht. Der 31-jährige erlitt schwerste Verbrennungen am ganzen Körper wobei akute Lebensgefahr besteht. Er wurde mit nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das AKH Wien überstellt. Die FF Waidhofen/Thaya und Nonndorf waren mit 20 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz. Die B 36 war für die Dauer der Bergungsarbeiten total gesperrt. Eine örtliche Umleitung bestand.



Bei dem Lebensretter handelt es sich um den 37-jährigen Günther St. aus 3830 Waidhofen/Thaya.

SID am 12.07.2003 14:09 Uhr:
Verunfallter im KH verstorben.
Bezugnehmend auf die Aussendung vom 11.07.2003, wonach ein 31jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Waidhofen/Th. lebensgefährliche Verbrennungen erlitt, wird berichtet, dass der Verunglückte am 12.07.2003 im AKH Wien an den Folgen seiner Verletzungen verstorben ist.


FeuerwehrObjektiv


"Mann erlitt lebensgef. Verbrennungen bei Unfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version