FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 5
Gesamt: 39

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : fuchsi
03 : gruch
04 : Stritzi
05 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Geplatzer Hydraulik - schlauch verursacht Ölspur

Atemschutz und Schadstoff
FOTO: FF Waidhofen/Ybbs-StadtAm Sonntag, den 13. Juli 2003 um ca. 10.30 Uhr wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt zu einem Technischen Einsatz auf der B 121 Höhe Zacharias gerufen. Wenige Minuten später rückte das Vorausfahrzeug aus.


Es stellte sich heraus, dass bei dem Kran eines LKWs ein Hydraulikschlauch platzte. Der LKW war noch abgestützt, daher konnte er weder bewegt noch abtransportiert werden. Da am Kran noch immer ein Betonrohr hing, wurde das Schwere Rüstfahrzeug und der Last zu Hilfe geholt. Mit dem Feuerwehrkran wurde das Rohr auf den LKW verladen und der Kran des LKWs über die Ladefläche gezogen und wieder in Stellung gebracht. Inzwischen montierte ein speziell angeforderter Mechaniker die Stütze ab. Anschließend musste die entstandene Ölspur noch gebunden und entfernt werden. Die FF Waidhofen/Ybbs war mit drei Fahrzeugen und fünf Mann zwei Stunden im Einsatz.



www.feuerwehr.waidhofen.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Geplatzer Hydraulik - schlauch verursacht Ölspur" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version