FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 2
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 3 festliche Tage bei der FF Unterradlberg (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Wie im Flug sind die 3 gemütlichen Tage vergangen, die die Mitglieder der FF St. Pölten-Unterradlberg mit ihren Freunden verbringen durften. Die Freiwillige Feuerwehr St. Pölten-Unterradlberg öffnete ihre Türen und Tore für die Besucher des diesjährigen Feuerwehrfestes wieder von 1. Bis 3. Juni 2012. Auf die Gäste wartete wie immer ein abwechslungsreiches Programm – und sie wurden nicht enttäuscht.

Musik, Stimmung und tolle Preise
Den Startschuss bildete wie gewohnt die offizielle Eröffnung durch den Bieranstich, zu der zahlreiche Ehrengäste begrüßt werden durften. St. Pöltens Bürgermeister Matthias Stadler, Vizebürgermeister Matthias Adl, Vizebürgermeisterin a. D. Susanne Kysela, die Gemeinderäte Anton Wagner und Werner Edelbacher, Bezirksfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner, AFKDT-Stellvertreter Max Ovecka sowie sein Verwalter Huber Zoth, Herzogenburgs AFKDT Helmut Czech und Egger-Braumeister Wolfgang Reither ergriffen auch gleich die Gelegenheit, das frisch angeschlagene Bier genüsslich zu verkosten.

Musikalisch untermalt wurde der Abend von der Gruppe „Achtung“, die die Besucherinnen und Besucher mit Show und Action sprichwörtlich aus den Sitzen rissen und dafür mit stimmgewaltigem Mitsingen und tosendem Applaus belohnt wurden. Der Samstag Abend wurde von den Musikern von „Happy Sound“ umrahmt – Klassiker und aktuelle Hits animierten die Gäste, nach dem köstlichen Essen ausgiebig das Tanzbein zu schwingen.

Alle Besucher hatten die Chance, am Sonntag nach der Verlosung als Gewinner nach Hause zu gehen – aber einer durfte sich besonders freuen: Martin Donner streifte neben dem Hauptpreis einen weiteren Gewinn ein und durfte sich über einen Riesen-Geschenkskorb und weitere Preise freuen.

Das Beste für die Gäste
An allen Tagen wurden die Gäste wie gewohnt mit einem vielfältigen Angebot an sorgfältig zubereiteten kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt: mit saftigen Grillhenderln, klassischne und ausgefallenen Speizal-Feuerflecken, hausgemachten Mehlspeisen, liebevoll zubereiteten regionalen Schmankerl, Bier vom Fass, edlen Tropfen aus den besten Weinregionen Österreichs und vielem mehr wurden die Gäste in gewohnt bester Qualität von den Unterradlberger Feuerwehrmännern und –frauen gerne verwöhnt.

Quelle und Bilder: FF St.Pölten-Unterradlberg


shop.wax.at


"3 festliche Tage bei der FF Unterradlberg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version