FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Rückblick aufs Feuerwehrfest der FF Enzesfeld (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Nach dem Freitag ging es am Samstag hurtig weiter. Vormittag fand unser traditionelles Gesellschaftsschnapsen statt. Der Sieger, Haruk Martin, bekam 200,- Euro in bar. Parallel dazu war die Polizei bei uns, um kostenlos Fahrräder zu Codieren und polizeilich zu erfassen. Was bei einem Diebstahl zur Wiederbeschaffung sehr hilfreich sein kann. Am Nachmittag wurden wir dann noch von einem Wolkenbruch überrascht, der aber nur ca. eine dreiviertel Stunde dauerte. Und jetzt zum Abend. Es spielte wieder unsere beliebte Band „PARKVERBOT“ für sie auf. Wir konnten unseren Ehrenoberverwalter, Herrn Franz FANGL, zum 83ten Geburtstag gratulieren.

wax.at News
Zum weiteren Verlauf des Abends gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer
DANKE DANKE DANKE
„Wir kommen wenn sie uns rufen, bitte kommen auch sie wenn wir sie rufen“ und was soll ich sagen. Wir haben gerufen und sie sind gekommen. Volles Haus super Stimmung. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht, ans aufhörn, ans Ende hat keiner gedacht.
Nochmals im Namen aller Kameraden/Innen und des Kommandos der Feuerwehr Enzesfeld, DANKE das sie so zahlreich unser Fest besucht haben.

Quelle: FF Enzesfeld / Reinhard Wafrek


shop.wax.at


"Rückblick aufs Feuerwehrfest der FF Enzesfeld (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version