FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unwetter in Deutsch - Wagram

Unwetter und KatastrophenDie Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde von Florian Mistelbach am 08.07.2012 um 16:35 Uhr mittels Personenrufempfänger zu mehreren Sturmeinsätzen alarmiert.

Durch die Gewitterfront kam es zu zahlreichen Sturmschäden im Stadtgebiet. Die Einsatzarten erstreckten sich über abgetragene Dächer, überflutete Keller, umgestürzte Bäume auf Häuser und PKW und Bäume die umzustürzen drohten.

Die Feuerwehr Deutsch-Wagram wurde ständig besetzt und eine Einsatzleitung aufgebaut. Die Bezirksalarmzentrale Florian Mistelbach verwies die ankommenden Notrufe wegen des hohen Einsatzaufkommens direkt an unsere Feuerwehr. Im Laufe des späten Nachmittages und Abends wurden alle aufgenommenen Sturmschäden je nach Dringlichkeit der Reihe nach abgearbeitet. Insgesamt kam es zu 45 Einsätzen. Die Feuerwehr Bockfließ und Feuerwehr Gänserndorf unterstützen uns.

Anwesende Einsatzkräfte:
KDO, KLFW, RLF, TANK1, RÃœST, MTF, TMB und LAST Deutsch-Wagram
Feuerwehr Bockfließ
Feuerwehr Gänserndorf
Polizei Deutsch-Wagram
Bauhof Deutsch - Wagram

Quelle: FF Deutsch-Wagram / Jarius Christian


shop.wax.at


"Unwetter in Deutsch - Wagram" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version