FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 0
Gesamt: 16

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Ferienspassaktion 2012 der FF Puchheim

JugendarbeitAm Freitagnachmittag, 03.08.2012 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim wieder die jährliche Ferienspaßaktion statt. Zahlreiche Kids waren dazu ins Feuerwehrhaus Puchheim gekommen.

Die Aktivmannschaft der Florianis betreuten die Kids dabei den ganzen Nachmittag. So konnten die Kinder richtig Feuerwehrluft schnuppern, Einsatzgeräte und Fahrzeuge anschauen und angreifen. Beim Stationsbetrieb konnten die Kinder ihre Fähigkeiten bei diversen Wasserspielen unter Beweis stellen. Natürlich durfte ein kleiner Imbiss und Getränke nicht fehlen. Bei der Rundfahrt mit den Feuerwehrautos gab es in Neudorf noch ein Eis. Ein besonderer Dank gilt dem Hauptverantwortlichen Max Holzleitner mit seinem Team für die Vorbereitung und Durchführung des Ferienspaß 2012.

Quelle und Bilder: FF Puchheim, Kapeller Thomas


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Ferienspassaktion 2012 der FF Puchheim" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version