FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 1
Gesamt: 14

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unfälle und Zwischenfälle in NÖ

Einsätze RettungsdienstÜbersicht der SID NÖ:


  • Tod nach Hornissenstichen - Bezirk Melk

  • Lebensrettung durch Zollwachebeamte - Bezirk Gänserndorf

  • Pkw prallte gegen Sattelanhänger - Bezirk Neunkirchen

  • Decke eingestürzt - 2 Verletzte - Bezirk Amstetten



  • Tod nach Hornissenstichen - Bezirk Melk

    Am 16.07.2003 gegen Mittag wurde ein 56-jähriger Pensionist aus 3382 Loosdorf am Dachboden eines Schuppens von 3 Hornissen in den Arm gestochen. Seine Gattin verständigte sofort die Rettung. Der Pensionist verlor noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte das Bewußtsein und konnte trotz Reanimation und Intervention des Notarztes nicht mehr gerettet werden.



  • Lebensrettung durch Zollwachebeamte - Bezirk Gänserndorf

    Ein 70-jähriger Pensionist aus 1200 Wien paddelte am 16.07.2003 mit einem gemieteten Kanu auf der March von der Pantonbrücke Richtung Dürnkrut. Als er gegen die Strömung zum Ausgangspunkt zurückpaddeln wollte, kam der ungeübte Kanufahrer in Schwierigkeiten und erlitt einen Schwächeanfall. Da er sich aus eigener Kraft nicht mehr ans Ufer retten konnte und sein Kanu abgetrieben wurde, schlug er mittels Handy Alarm. Zwei Zollwachebeamte des Postens Hohenau/March konnten den unterkühlten und geschwächten Pensionisten aus der March zu bergen. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit dem NAH C/3 in das KH Mistelbach geflogen. Die Beamten sind Mitglieder der Zollwache-Wasserrettung und Schwimmstaffel.



  • Pkw prallte gegen Sattelanhänger - Bezirk Neunkirchen

    Ein 42-jähriger Ungar stieß am 16.07.2003 mit seinem Pkw auf der S 6 ( Semmering-Schnellstraße), im Gemeindegebiet von 2620 Wartmannstetten, aus derzeit unbekannter Ursache gegen das Heck eines Sattelkraftfahrzeuges. Nach dem Anprall geriet der Pkw ins Schleudern und kam nach 165 Metern auf dem 2. Fahrstreifen zum Stillstand. Der Ungar wurde bei dem Unfall schwer verletzt und vom MAW in das KH Neunkirchen eingeliefert. Die S 6 war in Fahrtrichtung Bruck/Muhr von 08.10 Uhr bis 09.55 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine Umleitung über die B 17 wurde eingerichtet - es kam zu einer erheblichen Verkehrsbehinderung.



  • Decke eingestürzt - 2 Verletzte - Bezirk Amstetten

    Am 16.07.2003 waren ein 21-jähriger Mauerer aus 3345 Göstling und ein 40-jähriger Hilfsarbeiter aus 3361 Aschbach/Markt mit Innenarbeiten auf einer Baustelle im Stift Seitenstetten beschäftigt. Beide Arbeiter standen dabei auf einem ca. 2 Meter hohen Gerüst, als plötzlich drei Dübelbäume rissen und die Decke einstürzte. Der 21-Jährige versuchte auf dem Gerüst davonzulaufen, wurde aber nach einigen Metern von den Dübelbäumen getroffen und zwischen dem Gerüst eingeklemmt. Er konnte sofort von Arbeitskollegen geborgen werden. Er wurde vom NAH mit schweren Verletzungen in das UKH linz geflogen. Der 40-Jährige wurde von der herabstürzenden Decke gestreift und von der Rettung in das Klinikum Mostviertel nach Amstetten eingeliefert.


  • shop.wax.at


    "Unfälle und Zwischenfälle in NÖ" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version