FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Großer Murenabgang bei Schloss Tratzberg und diverse Wassereinsätze!

Unwetter und Katastrophen
FOTO: FF SchwazDie angekündigten Unwetter hatten auch im Raum Schwaz wieder zu erheblichen Schaden geführt.



Um 16.30 Uhr gingen starke Hagelkörner nieder die die Kanäle dicht machten, es mußten wieder dutzende Räume und Geschäftslokale von den Wassermassen befreit werden.

Eine große Mure ging bei Schloss Tratzberg nieder, hier wurden Autos und ein Gasthaus Opfer der Geröll und Schlammmassen. (siehe Bilder)



Während die Feuerwehr Schwaz schon mit den Auspumparbeiten beschäftigt war, ersuchte die Feuerwehr Stans bei einen großen Murenabgang bei Schloss Tratzberg um Unterstützung von der FF Schwaz. Als die ersten Fahrzeuge am Einsatzort eintraffen, bot sich ein Bild der Verwüstung. Autos wurden regelrecht von den Geröllmassen verschüttet und von der Strasse geworfen. Die Mure verwüstete auch das innere des Gasthauses, auch der Gastgarten wurde eineinhalb Meter Verschüttet.

Da man nicht ausschließen konnte ob Personen verschüttet sind, wurde sofort mit den Bergearbeiten begonnen die noch bis in die Abendstunden dauern werden.

www.schwaz.at/feuerwehr


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Großer Murenabgang bei Schloss Tratzberg und diverse Wassereinsätze!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version