FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Kleinbrand am Petersplatz sorgte für kurzzeitige Evakuierung

BrandeinsätzeAm Mittwoch, 3.10.2012 kam es gegen 12.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache im 1.Bezirk, Petersplatz, zu einem Brand in einer elektrischen Anlage. Bei Ankunft der Feuerwehr war das Bürogebäude bereits evakuiert und Mitarbeiter der Haustechnik unternahmen erste Löschversuche.

Der Brand wurde unter Atemschutz mit einem Handfeuerlöscher abgelöscht und die verrauchten Bereiche ebenfalls unter Atemschutz kontrolliert. Parallel dazu wurde das Gebäude mittels Überdruckbelüftung entraucht. Ein Mitarbeiter, der Löschversuche unternommen hatte, wurde von der Wiener Berufsrettung mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Berufsfeuerwehr Wien war mit etwa 30 Einsatzkräften vor Ort und beendete den Einsatz gegen 13.30 Uhr.


Quelle und Bilder: wien.gv.at


FeuerwehrObjektiv


"Kleinbrand am Petersplatz sorgte für kurzzeitige Evakuierung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version