FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : comweil
02 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: 23-jähriger Feuerwehrmann im Einsatz getötet

Berichte in den MedienEin 23-jähriger Feuerwehrmann ist heute Abend bei einem Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses in Oberwart getötet worden. Der junge Mann wollte laut ersten Informationen zu einem anderen Verkehrsunfall ausrücken, der zwei Verletzte gefordert hatte, teilte ein Sprecher der Landessicherheitszentrale Burgenland der APA mit.

Eine Stunde lang kämpften die Einsatzkräfte um das Leben des Florianijüngers. „Wir sind sehr erschüttert. Das ist besonders tragisch“, so der Sprecher.

Kurz vor 19 Uhr kam die Alarmierung zu einem Verkehrsunfall zwischen Oberwart und dem Ortsteil St. Martin in der Wart. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. Ein Patient wurde mit leichten Blessuren in die Unfallambulanz des Oberwarter Krankenhauses gebracht, ein Schwerverletzter in den Schockraum.

Wie es zu den beiden Unfällen kam war zunächst nicht klar. Auch Notarzt, Rettung, ein praktischer Arzt sowie die Polizei waren im Einsatz.

Quelle: ORF.at


FeuerwehrObjektiv


"23-jähriger Feuerwehrmann im Einsatz getötet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version