FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Zimmerbrand in Tulbing (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 17.11.2012 um 09:19 Uhr wurde die Feuerwehr Tulbing (Bez.TU) mit Sirene & Pager zu einem Einsatz mit Alarmierung auf Brandverdacht alarmiert.


Bei der Erkundung des Einsatzobjektes wurde austretender Rauch im Bereich der Badezimmertüre festgestellt. Unter schweren Atemschutz und unter Verwendung eines HD- Rohres wurde eine Innenangriff durchgeführt. Dabei wurde die brennende Badezimmer Einrichtung gelöscht. Zur Feststellung von potenziellen Glutnestern wurde die Wärmebildkamera der FF- Königstetten angefordert. Mittels Druckbelüfter wurde das Haus rauchfrei gemacht. Die Besitzer des Hauses befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Haus, wodurch es zu keinem Personenschäden kam. Die anwesende Polizei führte die Brandursachenermittlung unmittelbar durch.

Insgesamt waren 20 Mann der Feuerwehren Königstetten und Tulbing mit 4 Fahrzeugen vor Ort.

wax.at News


Quelle: Stefan Öllerer
Bilder: FF Tulbing


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zimmerbrand in Tulbing (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version