FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 2 Einsätze fürs RK Leobersdorf

Einsätze RettungsdienstPermiere auf wax.at!

Die ersten Einsatzberichte vom Leobersdorfer RK erreichten die Redaktion!

Diesmal gibts Berichte über einen ungewöhnlichen Einsatz in Kottingbrunn und einen Fahrradunfall !

  • Gestern, Dienstag, wurden wir um 16.15Uhr von der Leitstelle Baden alamiert Person schlechter AZ, Fieber. Wir rückten sofort mit Wagen 612 einem unserer 2 RTWs ?zum Einsatzort in Kottingbrunn aus.

    Als wir vor Ort waren stellte sich vollgendes Heraus: Der männliche Patient ungefähr 160 kg war geistig sehr getrübt, er wusste nicht einmal sein Geburtsjahr. Und in einem Schlechten Zustand. Wir entschieden uns den Notarztwagen zu alamieren.

    Mit allen Anwesenden Kräften konnten wir den Mann übers das enge Stiegenhaus aus dem 2. Stock zum NAW bringen. Später stellte sich heraus das die Katze des Pat. ihn gebissen hat und er war nicht Tetanus geimpft.



  • Dann wurde der Nachtdienst um 19.30Uhr von der Leitstelle Baden zu einen Schweren Fahrradunfall mit bewusstloser Pers.in Kottingbrunn bei der Bahnunterführung alamiert.



    Gleichzeitig wurde der NAW Baden mitgeschickt. Unverzuglich rückte Wagen 611 aus. Am Unfallort fanden die Helfer einen bewusstlosen Notfallpat. der aus beiden Ohren blutete vor! Sie brachten ihn in die Stabile Steitenlage. Da war auch schon der Notarzt vorort. Im NAW wurde er dann intubiert und ins TK Baden gebracht. Von dort wurde er mit dem C3 eine Spezialklinik geflogen.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "2 Einsätze fürs RK Leobersdorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version