FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bezirk Gänserndorf: Strasshof - Fahrzeugbrand (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Nachmittag des 03.01.2013 wurde die Feuerwehr Strasshof zu einem Fahrzeugbrand auf der Hauptstraße (B8) gerufen. Die beiden Nachbarfeuerwehren Gänserndorf und Deutsch-Wagram wurden ebenfalls mitalarmiert. Ein Fahrzeug geriet während der Fahrt in Brand und konnte vom Fahrzeuglenker noch am Fahrbahnrand abgestellt werden.

Bei Eintreffen der Feuerwehr Strasshof brannte bereits der ganze Motorraum. Der Brand konnte aber rasch mit einem Schaumangriff gelöscht werden. Für die Dauer des Einsatzes wurde die B8 in beiden Richtungen gesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Nach ca. einer dreiviertel Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures


FeuerwehrObjektiv


"Bezirk Gänserndorf: Strasshof - Fahrzeugbrand (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version