FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 0
Gesamt: 30

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Neue Homepage der FF Breitenbuch

News aus der FeuerwehrSeit dem Bundessieg 2009 haben wir uns viele Gedanken über eine neue Homepage gemacht und nach 420 Stunden ist es geschehen, die neue Homepage der FF Breitenbuch ging am 05.01.2012 Online!
Nicht immer ist es leicht, eine neue Homepage aus dem Boden zu stampfen, oft fehlen Ideen oder es fehlen einfach nur Gedanken, was man besser machen könnte!



Im vergangenen Jahr bildeten LM.d.V. KERSCHHOFER Andreas und LM.d.V. TRUMMER Patrick das Gremium zu Erstellung einer neuen Homepage für unsere Seiten.

Ab August war es dann soweit, die kleine Gruppe der beiden Herren inklusive OLM.d.V. PAIER Thomas nahm die Arbeit auf und nach einem Monat war das Design gefunden und auch der Konzept im Groben fertiggestellt.

Von da an ging es Schlag auf Schlag und fast täglich kamen neue Artikel, Komponenten oder Module hinzu.

Die Präsentation wurde bei einer Sitzung auf 05. Jänner 2013, der Wehrversammlung unserer Wehr festgelegt und nach 420 Stunden und am besagten Tag noch Testläufe und Fehlersuche bis ca. 18.00 Uhr konnten die beiden Herren die Homepage präsentieren.

Vorrangiges Ziel ist es, die Besucher der Homepage noch besser über die Ereignisse in der Wehr oder bis hin zu Bezirk zu informieren, aber mit einem Auge schaut man wieder auf den Dräger Websitewettberwerb und ein wenig wird gehofft, das unsere Wehr auch dieses mal einen Platz in den vorderen Rängen erreicht.

Die Wehrleitung bedankt sich für die sehr aufwendige Arbeit und sehr gelungene Homepage!



Quelle: http://www.ff-breitenbuch.at/013/


FeuerwehrObjektiv


"Neue Homepage der FF Breitenbuch" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version