FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Zimmerbrand in Mörbisch/See (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 28.01.2013 um 23:34 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See von der LSZ Burgenland mittels Sirene,Rufempfänger und Alarm-SMS zu einem Zimmerbrand alarmiert. Im ersten Stock eines Reihenhauses war aus unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen.

Der Wohnungsbesitzer war durch einen dumpfen Knall auf den Brand aufmerksam geworden. Ein im Brandraum schlafendes Mädchen konnte im letzten Augenblick unverletzt aus dem Zimmer flüchten. Der Brand wurde von einem Atemschutztrupp unter Vornahme eines C-Hohlstrahlrohres gelöscht.

Nach Freigabe der Einsatzstelle durch den Brandermittler der Polizei wurde das geborstene Fenster winterfest verschlossen. Um 02:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

Im Einsatz:
FF-Mörbisch/See: MTF, RLF-A 2000, TLF 1000, KLF-A, 25 Mitglieder
Polizei Mörbisch/See: 3 Beamte
Feuerwehrarzt
wax.at News




Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Zimmerbrand in Mörbisch/See (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version