FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Suchaktion in Jochberg beendet: 16-jähriges Opfer tot geborgen

Berichte in den MedienKurz nach zehn Uhr wurde ein Leichnam im Lawinenkegel gefunden. Es handelt sich um den vermissten 16-Jährigen, der am Montagnachmittag von einer Lawine verschüttet wurde.
Nach einer groß angelegten Suchaktion von hunderten Einsatzkräften nach einem Lawinenabgang in Jochberg wurde am Dienstagvormittag ein lebloser Körper im Lawinenkegel gefunden. Es handelt sich um den gesuchten 16-Jährigen, sagte die Polizei Jochberg.

Der Leichnam wurde rund 70 Zentimeter unter den Schneemassen von einem Suchhund geortet. Zur Zeit finde die Bergung statt, sagte ein Polizeisprecher zu Mittag. Im Anschluss würden weitere Erhebungen durchgeführt. Die Lawine war rund 300 Meter lang und etwa 100 Meter breit.

Nach dem 16-Jährigen wurde seit Montagnachmittag gesucht. Er war in Begleitung eines 14-jährigen Wintersportlers gewesen. Dieser hatte sich aus den Schneemassen selbst befreien können und verständigte per Handy die Polizei. Die Jugendlichen waren gegen 15.30 Uhr in einen Hang vom Pengelstein in Richtung Saukasergraben eingefahren. Rund 50 Meter unterhalb des Kammes löste sich die Lawine, beide wurden mitgerissen.

Quelle und vollst. Bericht: Tirol.com


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Suchaktion in Jochberg beendet: 16-jähriges Opfer tot geborgen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version